Über mich

Mein Name ist Johann Nagl, bin gelernter Elektroinstallateur und seit knapp 30 Jahren im Bereich Servicetechnik in den verschiedensten Branchen tätig

  • Gewerbespüler
  • Fahrzeugwaschanlagen
  • Schließtechnik und Zutrittskontrolle

Im Winter 2010 / 2011 absolvierte ich den Fachkurs zur Erlangung der Meisterprüfung Elektrotechnik. Im September 2013 konnte ich die Meisterprüfung erfolgreich ablegen. In der Zwischenzeit legte ich die Unternehmerprüfung ab und besuchte einen Kurs zur Planung von Fotovoltaikanlagen. In dieser Zeit begann mein Arbeitsverhältnis bei der Firma Rohrbacher Schlosswarenfabrik, vormals Grundmann Beschlagtechnik, welches ich im März 2019 aus gesundheitlichen Gründen beenden musste.

Kenntnisse

  • Meisterprüfung Elektrotechnik
  • Kenntnisse im Umfeld der Schließtechnik und Zutrittskontrolle
  • Handwerkliches Geschick
  • Keine Scheu vor neuen Aufgaben